Turnier am 9. April 2016 in Lauenau

Auch diesmal haben wir mit viel Spaß und Engagement am schönen Turnier in Lauenau teilgenommen. Mit drei Siegen erreichten wir (wie im Vorjahr) Platz 6. Es hat uns wie immer in Lauenau viel Spaß gemacht.

 

 

Turnier in Lauenau am 17.April 2015

Vielen Dank den Organisatoren von  Victoria Lauenau  für das tolle Turnier!

Wir haben wieder mit Erfolg am Turnier teilgenommen. Diesmal erreichten wir den 6.Platz. Es hat uns Spaß gemacht, wir kommen gern wieder!

    

 

 

 

Turnier in Lauenau am 29.3.2014

mit einer tollen Leistung, viel Spaß und Teamgeist erspielten wir Platz 3.

 

  

Herzlichen Dank an die Organisatoren des Turniers von Victoria Lauenau!

Sonnenseeturnier 2014

Spiel und Spaß beim Sonnensee-Turnier

Mit viel Spaß nahm die Barsinghäuser Mixed-Mannschaft am vergangenen Wochenende am 46. Volleyballturnier des BffL Hannover auf dem Sport- und Freizeitgelände “Sonnensee” in Misburg  teil.

Das Rasenturnier wurde mit ca. 100 Mannschaften auf 25 Feldern gespielt und gehört damit zu den größten Freilufturnieren im Norden. Es findet generell am 2. Juni-Wochenende statt und wird über 2 Tage gespielt. In der Leistungsklasse ‚Mixed FUN‘ erreichten die Barsinghäuser Hobbyspieler ein zufriedenstellendes Ergebnis, bei dem der Spaß natürlich nicht zu kurz kam. Und die Regenpausen wurden genutzt, um sich zu stärken!

Bei trockenem Wetter und mindestens 18 °C trainieren die Volleyballer ab sofort auf der Beachanlage neben dem Schulzentrum in Kirchdorf. Beachen ist immer montags ab 18h und auch in den Sommerferien. Nähere Infos dazu beim Spartenleiter Jens Matthes, Tel.05105-775152

17.06.2014     Doris Westermann-Nuttall

Öffentlichkeitsarbeit Sparte Volleyball im TSV Barsinghausen